visions active media
rotter bruch 26a
52068 aachen

Fon: 0241-1603474
mail@visionsactivemedia.de

RexDomus

Schlicht und edel.

Ein Internetauftritt, so elegant und edel wie die Produkte.

Kunde:

RexDomus ist sowohl Messebauer für Sonderanfertigungen, Großmodelle und Systembau als auch kreative Möbelschmiede für Inneneinrichtungen und Ladenbau.

Aufgaben:

Es sollte eine Internetseite auf Basis eines Content Management Systems erstellt werden, die sich in das schlichte und edle Corporate Design des Kunden einfügt.

Die Lösungen:

Die Symbole des Logos wurden auf der Internetseite aufgegriffen und kennzeichnen nun die einzelnen Bereiche. Um die verschiedenen Head Images aufzuwerten und auch das Planen von Messeständen darzustellen, wurden diese illustrativ, wie die Symbole des Logos, weitergeführt.

Schauen Sie sich doch auch mal die von uns entwickelten Print-Medien für RexDomus im Print-Showroom an.

Webseite besuchen

rexdomus.de

Dieses Projekt wurde realisiert mit

  • XHTML/CSS
  • Javascript
  • Weblication
  • Flash

zurück zur Übersicht

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Fragen?

Wir antworten gerne!

visions active media
rotter bruch 26a
52068 Aachen
Fon: 0241-1603474